August/September 2100 Regen und immer wieder Nebel Zwischen 13 und 17 Grad
Willkommen!!! Dieses Forum ist nun fertig aufgebaut Es darf sich angemeldet werden. Wenn genug User vorhanden sind, kann mit dem Ingame begonnen werden Wir freuen uns auf eure Anmeldung. Bitte lest die Regeln
Die Zeit beginnt endlos zu werden und jeder Tag wird zum selben. Endlos breitet sich das Meer aus und irgendwo hinter dem Horizont liegen die Welten. Ein Himmel. Ein Schicksal.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤
Schon seit Tagen habe ich diesen seltsamen Traum. Es ist nicht so, als würde ich von der Vergangenheit träumen. Ich sehe sie. Alle, jeden Einzelnen. Und dann wache ich auf. Schweißgebadet.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤
Das Leben beginnt normal zu werden, wenn es denn jemals wieder so sein könnte. Normal? Doch irgendwo weit draußen, in einer dieser vielen Welten taucht er wieder auf. In einer Welt der ewigen Nacht. Dunkelheit, die dich umgibt, in dich eindringt und dich nie wieder loslässt. Die Neonlichter scheinen grell, versuchen die Finsternis zu durchdringen, doch lediglich dünne Fäden können sie erschaffen, die sich durch die Schwärze drängen wie ein Mensch durch das Gewimmel in einem Kaufhaus am Nachmittag. Die Stadt ist getaucht in eine unendliche Finsternis, die nie endet. So wie seine schwarze Kutte, anpassend an die Dunkelheit und eins mit ihr werdend. Verräterisch ist lediglich das leise stetige Klirren von Metall auf Metall und seine Schritte, auf seinem Weg zu nur einem Ziel.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤
Mein Traum ist Wirklichkeit geworden. Und ich erkenne, dass alle unseren Bemühungen, jeder Kampf, den wir gefochten haben, die Trauer, der Schmerz, alles war umsonst. Denn sie sind wieder zurück.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤
Sein Ziel ist klar. Lange hatte er Zeit darüber nachzudenken. Und jetzt führen seine Schritte ihn in die tiefsten Stockwerke, dort, wo noch nie ein anderer je seinen Fuß hingesetzt hat … Sie alle kehren zurück. Dank seiner Hilfe. Die Organisation XIII. Doch nicht nur sie.
Und hier beginnt es erst. Werde Teil dieses Kampfes. Entscheide dich, welchen Weg du einschlagen wirst, doch wie auch immer deine Entscheidung auch aussehen mag … sie ist endgültig … denn mit deiner Entscheidung … bindet sich dein Schicksal … an das Schlüsselschwert.
Die wichtigen Eckpunkte: &&-- Wir spielen knapp 1 Jahr nach dem Ende von Kingdom Hearts 2 &&-- Jeder Feind, der einmal besiegt wurde, ist zurück &&-- dementsprechend auch spielbar &&-- Hollow Bastian ll Radiant Garden ist noch immer im Aufbau &&-- DotK ist nicht NC-17 geratet &&-- Genre: Fantasie oder Sonstige