August/September 2100 Regen und immer wieder Nebel Zwischen 13 und 17 Grad
Willkommen!!! Dieses Forum ist nun fertig aufgebaut Es darf sich angemeldet werden. Wenn genug User vorhanden sind, kann mit dem Ingame begonnen werden Wir freuen uns auf eure Anmeldung. Bitte lest die Regeln
Als erstes.. großartig zu dieser Idee ein Forum zu machen! (Auch wenn ich noch nicht ganz durchschaut habe, wie man da am geschicktesten Plots bauen könnte.) Jedenfalls, eine Frage. In der Storyline habt ihr ja das Zitat, wo Mary und Preston miteinander reden- heißt das, dass Mary schon gefangen ist bzw. getötet wurde? Oder dient das einfach zur Veranschaulichung und ich bin zu genau? ;) Liebe Grüße
Freut mich, dass du hier her gefunden hast. Das mit den Plots kommt schon ins Laufen denke ich, da alles an den Film nur angelehnt ist und es sich bestimmt auch ausspielen lässt, also ich habe da schon meine Idee ^^. In der Storyline habe ich die Zitate tatsächlich nur zur Veranschaulichung angegeben, mir ist durchaus klar, dass es Zitate aus dem FDilm sind. Sie haben aber nichts damit zu tun, dass sie irgendwie für das Ingame relevant sind und nein, nicht zu genau nachfragen darf hier schließlich jeder. Hoffe es verlieren sich noch mehr hier her
Ich hätte aber vorab eine Frage zu Eurem Rating und zwar, wie handhabt Ihr es mit Usern, die noch keine 18 Jahre alt sind? Löscht Ihr diese, wenn es Euch bekannt wird?
Danke für den Hinweis, sollte ich ergänzen. Da dieses Forum ein Rating von NC 17 hat, werden User, bei denen sich heraus stellt, dass sie keine 18 sind natürlich bis auf weiteres gelöscht. Werde dies in den Rules ergänzen.
im Moment sortieren wir unsere inaktiven Partner aus, und bei euch ist uns aufgefallen das ihr etwas inaktive seit. Wir stellen euch unter Beobachtung für eine Woche. Erhalten wir binnen diese Woche keine Rückmeldung, werden wie euch leider aus den Partnern löschen müssen.